So schaut's aus, du Sau!


  Startseite
  Archiv
  Kompetenzzentrum Eichstätt
  Bierprobe
  Die Umfrage
  Die WG empfiehlt!
  Bilder die bewegen!
  Walking Dinos - Die wurstigste Band der Welt
  Videoland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   David Hasselhof Fanseite



Webnews



http://myblog.de/breitenauerwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krach und Lärm
( -/- )
18.10.08 09:31
Eine kurze Anmerkung von "Lärm und Krach", der renommiertesten Musikzeitschrift zwischen Schwäbischer Alb und unsrer ehrwürdigen Landeshauptstadt (die es im Übrigen auch verdient hätte, im Stil von "Bielefeld" musikalisch verwurstet zu werden.) Stuttgart:
Die amateurhafte Pseudokritik, die auf der Seite der besagten Band zu sehen ist, zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit und musikalischem Dilettantismus, und erweist sich als unqualifiziert insofern, dass textlichen Eigenheiten keinerlei Beachtung zukommt.
Doch gerade die Lyrics zeugen von philosophischem Tiefgang und bemerkenswerter geistiger Reife. Zum einen werden die großen bewegenden Themen unserer Zeit sowie der 60er Jahre angesprochen, zum andern lässt sich die Band aufgrund der emotionalen Nähe zum Hörer in eine Reihe mit Rosamunde Pilcher, Stuckrad-Barre und dem berühmten Denker (und Kekshersteller, was an dieser Stelle aber unrelevant ist) Leipniz stellen. Anklänge an die Dichtung des Symbolismus, verknüpft mit shakespeareschem Humor machen aus diesen Machwerken ein erquickendes Hörvergnügen. Leise nachdenkliche Töne, immer jedoch auf subtile Weise mit dem Drang verknüpft, schnellen Schritts die Toilette aufzusuchen, lassen uns hoffen, dass sich die Jugend von heute (auch genannt "das Pack") sich den hier vermittelten Werten nicht weiterhin verschließen wird.
Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion von "Lärm und Krach"



ich
( -/- )
22.9.08 00:15
hurz



Björn
( -/- )
26.11.07 00:13
gruss an alle- sehr gelungen-coole seite



s.
( / Website )
20.11.07 06:36
ähm..
und ich dachte immer, unsere wg ist bescheuert.
sinnfreiheit im sonderangebot, hä? =)

gruß und so.



FCI vom FBI
( -/- )
18.11.07 11:01
Hi Jungs!
Genießt noch die Stille und Chille in eurem Hause, macht noch eine Pause und glättet eure Sackhaarkrause, denn bald bin ich wieder da und werde in.(hier ist der Satz zu Ende!)



pineapple-neck
( Email / Website )
17.11.07 11:51
Ich hab's wenigstens zugegeben.xD



Psycho_PrincezZ
( -/- )
17.11.07 02:39
voll kacke deine seite meine is better xD







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung