So schaut's aus, du Sau!


  Startseite
  Archiv
  Kompetenzzentrum Eichstätt
  Bierprobe
  Die Umfrage
  Die WG empfiehlt!
  Bilder die bewegen!
  Walking Dinos - Die wurstigste Band der Welt
  Videoland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   David Hasselhof Fanseite



Webnews



http://myblog.de/breitenauerwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Return of the living Garnelen

Das Leben findet seinenWeg und wir fanden 3 Garnelen im Hausaquarium. Herr M. schmiss auch eine sehr interessantre Bemerkung dazu in den Raum: "Es sind drei!" und einen Satz der weitere abendteuer im Wasserbecken vermuten lassen könnte: "Ich frag mich, ob die Black Mollys auch mal Nachwuchs bekommen, oder ob es wirklich 3 Männchen oder Weibchen sind".

Nachwuchs wäre mal eine Sache. Dann hätten die Gubbies schon mehr zum fressen. Obwohl es ihnen ja wirklich gut geht. Letzte Woche bekamen sie eine Gurke. Die war eigentlich für den Scheibenputzerwelz bestimmt, aber der hatte keine Lust, bzw. fand er das Teil nicht, wobei man sich schon sehr dumm anstellen muss, um eine Gurke im Aquarium zu übersehen. Vielleicht versucht es FCI das nächste Mal mit einer Paprika oder Zitrone. Käse oder ein Stück Jagdwurst würde sicherlich auch nicht schlecht ankommen.

 

In der WG selbst passiert nicht sehr viel. Fleißige Finger haben geputzt, In S.'s Zimmer ist es noch immer dunkel, M. betrachtet sich bewegende Bilder und FCI kommt erst gegen später zurück ins gelobte Landhaus.

Eine Neuigkeit gibt es. Der Vierte im Bunde: Mi. hat seinen Mietvertrag gecheckt und wird Ende des zweiten Monats des Jahres hier einwandern. Dann schließt sich der Kreis und die Prophezeiung geht in Erfüllung.

20.1.08 20:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung