So schaut's aus, du Sau!


  Startseite
  Archiv
  Kompetenzzentrum Eichstätt
  Bierprobe
  Die Umfrage
  Die WG empfiehlt!
  Bilder die bewegen!
  Walking Dinos - Die wurstigste Band der Welt
  Videoland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   David Hasselhof Fanseite



Webnews



http://myblog.de/breitenauerwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Garnelen-News

Especially for Bärbel, und auch especially in Michigan:

Die Garnelen-News! 

 Was gibt´s neues im geheimnisvollen Reich der Wirbellosen (und scheinbar auch herzlosen)?

Also fangen wir von vorn an: Seitdem meine 4 neuen deluxe-Versionen der Garnelenbaukunst ins kalte Wasser geworfen wurden, sind sie fast so schwer aufzuspüren wie die alten Kameraden! Ich zweifle ja fast schon wieder daran, dass noch alle leben!

Von meinen Glasgarnelen war zum Zeitpunkt der Rückkehr übrigens nur noch eine zu sehen...und 2 Fischleichen. Den Rest könnt ihr euch ja denken

Tja das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt wieder täglich meine Garnelenzählsucht nachgehe. Leider komme ich zuletzt über 2 nicht hinaus, die verstecken sich einfach zugut...oder sind zu klein...oder - tot!

 

Man weiß es nicht aber ich werde es euch wissen lassen, wenn ich es weiß!

Fabian 

10.1.08 14:50


Werbung


Fotzenalarm

Es gibt nun ein echtes Bild der Freakfotzen!

Habt Spaß!

10.1.08 03:30


home sweet home

Juchee, ich bin wieder zuhause! Abgesehen davon, dass es saukalt im Haus ist, ungewöhnlich ruhig und die Küche total leergefegt ist (nirgends dreckiges Geschirr, leerer Kühlschrank, keine tonnenweise Werbeprospekte auf dem Tisch) ist aber alles wie immer.

Naja, nicht ganz!

Ich hab mich für ein paar neue Garnelen und einen Antennenwels entschieden, die seit ca. einer halben Stunde mein Aquarium bevölkern. Diesmal sind es friedliebende, fleißige Gesellen..und wenn die Billig-Garnelen die auch nur schräg anschauen gibt´s Ärger!

Zwar freu ich mich auf ein paar Tage zum rumhängen, aber wer weiß, vielleicht langweil ich mich ja auch zu Tode und warte mit Plätzchen und Kaba auf Maha und Steini

Ach ja..dass es saukalt ist muss ich nochmal betonen! Aber da sag ich mal zum Winter ohne Schnee und packe langsam meine sieben Sachen aus um dem Herrn Winter zu beweisen, dass ich auch bei klirrenden Temperaturen meinem Balkon Gesellschaft leiste

Schlßlich erschuf Gott schöne warme Decken aus Material das diesen wolletragenden Rudeltieren ähnelt aber in Wirklichkeit einfach nur Plastik ist

3.1.08 00:00


Feiertage, wie die duften!

Die WG macht Ferien und wünscht ein Überleben der Feiertage und Hals- bzw. Beinbruch im neuen Jahr!


23.12.07 16:14


Umfrage

Neue Umfrage zur Konsumgewohnheit!
18.12.07 23:04


Bildermangel und der verschlissene Wille

Noch etwas in gemeinsamer Sache!

Momentan funktioniert die Sache mit den Bilder nicht ganz so wie man es sich an einem kalten Winterabend in Hessen wünschen würde. Darum gibt es nun erstmal eine kleine und ungewollte Bilderpause. Sobald es aber wieder funktioniert wirds hier Bilder hageln wie Steine beim 1. FC Chemnitz!

18.12.07 23:01


Glasabfall und Glasgarnelen

Hallo Welt!

Heut hab ich mich freiwillig bereit erklärt, die 2,43 Tonnen Altglas wegzubringen, die schon hier rumlagen als wir eingezogen sind plus weitere 1,97 Tonnen die wir innerhalb von net mal 3 Monaten angesammelt haben. Und ich überteibe wie auch bei den anderen Zahlen nicht, wenn ich behaupte, dass davon ungefähr 1,96 Tonnen aus Pestogläsern bestanden.

Als gewissenvoller Mülltrenner hab ich natürlich die Deckel abgeschraubt und in den Dosencontainer geworfen, während sich über den gesamten E-Center-Parklplatz ein penetranter Mix aus grünem und rotem Pestoduft niederschlug. Als fürsorglicher Mitbewohner empfehle ich vor allem dem Maha DRINGEND, eine gesundheitspädagogische Beratung in Anspruch zu nehmen, denn für mich ist er die vollendete Menschwerdung der italienischen Pestokultur! Alternativ dazu könnte er aber auch den Schwerpunkt Gesundheitspädagogik studieren um sich anschlißend selbst zu heilen.

Seit meiner Drohung haben meine Garnelen übrigens keinen Fisch mehr verschlungen - und ich somit auch keine Garnelen! Die einzigen, die ich essen wollte, waren bereits verdorben und rochen wie irgendwas ekliges, das mir aber im Moment nichtmer einfällt.

So dann wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit, falls man sich davor nichtmehr liest!

 

Der Maultaschen-FCI

18.12.07 22:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung