So schaut's aus, du Sau!


  Startseite
  Archiv
  Kompetenzzentrum Eichstätt
  Bierprobe
  Die Umfrage
  Die WG empfiehlt!
  Bilder die bewegen!
  Walking Dinos - Die wurstigste Band der Welt
  Videoland
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   David Hasselhof Fanseite



Webnews



http://myblog.de/breitenauerwg

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was passiert eigentlich morgens?

Bestimmt wolten schon viele wissen, was eigentlich morgens, kurz vor 6 Uhr, in der WG so alles los ist!!!

 

Nichts!

 

Alle schlafen!

21.4.08 05:47


Werbung


Das große Comezrück!

Ab April wird wieder in regelmäßigen Zuständen gekalbt! Neues Layout, neuer Antrieb und jede Menge fettige Pommes werden unseren Blog in neuem Licht vergilben lassen!

Seid zerspannt und lasst euch überaschen!

Die WG


23.3.08 22:04


Click to enlarge

PAULINCHEN, unser kleiner verkrüppelter Außenseiter und Goldstück all unserer Herzen ist nun in die ewigen Fischjagdgründe gezogen!

Von vielen gehasst und wegen ihrer Fehlstellung der Rückengräte als unfruchtbar bezeichnet, erlag sie ihrer Krankheit am frühen morgen. Einen Kreis ihrer Liebsten gab es nicht, nur ihr kleiner immernotgeiler Vater beachtete sie, aber auch nur weil er sie besteigen wollte, bis er merkte, dass sie ein Krüppel ist! Was will man auch anderes von einem verkrüppelten Inzuchtprodukt verlangen...

 

Mach's gut Paulinchen!

Unsere Gedanken werden bei dir sein!

Die WG in tiefer Trauer

3.3.08 17:26


13.2.08 01:27


Was so alles Beine hat....

Et läuft Junge.... Der PC funktioniert wieder, die Garnelen rennen wie wild im Becken und gerade läuft feinster Psychobilly.

Es dauerte ein bisschen, aber FCIs Bemühungen und der Zufall mit seinen langen Finger haben es geschafft. Wir haben endlich den erwünschten Nachwuchs im Haus. Vielleicht erst ein paar Tage alt, aber doch recht agil. Die Schwertträger haben Nachwuchs! Ich glaube es sind zwei!

Und um den medialen Fortschritt noch einen Tribut in die Hand zu drücken, gibts am Ende noch zwei kleine Videos! Das erste beschreibt das Leben der Glasgarnele zusammen mit Fischen und einer Wasserschnecke, die wohl so groß wie ein Tennisball ist!

Und beim zweiten sieht man sowohl Schwertträger als auch Black Mollys und noch ein paar Fischstäbchen in freier Wildbahn!


4.2.08 06:19


Return of the living Garnelen

Das Leben findet seinenWeg und wir fanden 3 Garnelen im Hausaquarium. Herr M. schmiss auch eine sehr interessantre Bemerkung dazu in den Raum: "Es sind drei!" und einen Satz der weitere abendteuer im Wasserbecken vermuten lassen könnte: "Ich frag mich, ob die Black Mollys auch mal Nachwuchs bekommen, oder ob es wirklich 3 Männchen oder Weibchen sind".

Nachwuchs wäre mal eine Sache. Dann hätten die Gubbies schon mehr zum fressen. Obwohl es ihnen ja wirklich gut geht. Letzte Woche bekamen sie eine Gurke. Die war eigentlich für den Scheibenputzerwelz bestimmt, aber der hatte keine Lust, bzw. fand er das Teil nicht, wobei man sich schon sehr dumm anstellen muss, um eine Gurke im Aquarium zu übersehen. Vielleicht versucht es FCI das nächste Mal mit einer Paprika oder Zitrone. Käse oder ein Stück Jagdwurst würde sicherlich auch nicht schlecht ankommen.

 

In der WG selbst passiert nicht sehr viel. Fleißige Finger haben geputzt, In S.'s Zimmer ist es noch immer dunkel, M. betrachtet sich bewegende Bilder und FCI kommt erst gegen später zurück ins gelobte Landhaus.

Eine Neuigkeit gibt es. Der Vierte im Bunde: Mi. hat seinen Mietvertrag gecheckt und wird Ende des zweiten Monats des Jahres hier einwandern. Dann schließt sich der Kreis und die Prophezeiung geht in Erfüllung.

20.1.08 20:00


hm?

Garnelen werden vermisst....
15.1.08 20:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung